Heute war ein schöner Tag.

Heute waren Baby, Papa und Mama Fuchs gemeinsam in unserem Lieblingsstadtteil, um uns mit einem ehemaligen Dozenten/Freund/Kollegen zu treffen, der in unserem nächsten Projekt mitwirken wird (yes!). Das Treffen verbrachten wir in einem super angenehmen Cafè(/Bar/Bistro). Und kinderfreundlich war es dort! Neben uns malte ein dreijähriges Mädchen Bilder und vorne saßen Leute mit einem Mini-Baby. Dabei fiel mir auf: Wie groß ist Baby Fuchs bitte schon geworden??! Und er war so cool. Lässig am Kauen und Leute beobachten.

[Nebenbei mal angemerkt, war neben uns ein lesbisches Elternpaar. Und es ist dort (in unserem Lieblingsstadtteil) absolut keine blöden Blicke oder sonstwas wert. Wenn wir zu viel Geld haben, müssen wir dringend umziehen… Die Leute in unserer Umgebung wirken dagegen wie frisch aus den Dreißigern importiert. ]

Danach war ich ganz nostalgisch, denn nebenan befindet sich unsere ehemalige Ausbildungsstätte und ich wollte unbedingt einen Blick rein werfen, ob jemand da ist, der uns noch kennt. Und danach noch den Schulleiter besuchen, der nebendran wohnt. Mussten wir gar nicht, denn den trafen wir direkt im Hinterhof! Hach, das war schön. Ich liebe es, liebe Leute von früher zu treffen und mit meinem süßen Baby Fuchs anzugeben. Dazu gab es heute noch viele nette Gespräche über alle wirklich interessante Themen, zwischen Kunst und unserem Baby. Und kreative Pläne für die nächsten Monate. Ich fühlte mich ganz beschwingt.

Auf dem Heimweg haben Papa Fuchs und ich Händchen gehalten, während Baby Fuchs friedlich an mich gekuschelt schlief.
<3

Ein Kommentar zu “Heute war ein schöner Tag.

  1. Hallo Mama Fuchs,
    habe mich sehr gefreut, dass du bei uns vorbeigeschaut hast…der Apfel mit Bewohner ist von Haba…und genau das richtige Spielzeug für den kleinen Fuchs…werdet ihr lange etwas von haben :-)
    Macht’s hübsch,
    Mama Floh

Kommentar verfassen

