Mama Fuchs auf dem Egotrip.

Mama Fuchs war heute gut zu sich.

1. Hat sich mittags von der Oma Currywurst Pommes mitbringen lassen.

2. War bei der Rückbildungsgymnastik. (Zum zweiten Mal. Ja, ich hatte es damit eher nicht so eilig.)

3. War danach noch einkaufen und hat sich nur nur nur für sich selbst neuen Schimmernagellack gekauft. In goldrosa.

4. Hat im Laden sogar getrödelt. (Und hat noch ein paar Babysachen mitgenommen. Natürlich.)

 

 

5. War danach sooo froh wieder daheim zu sein und hat erst mal eine Stunde mit dem Fuchsbaby gekuschelt (der wie Mann mir sagte, nach einer kleinen Weile ganz quengelig wurde und erst als ich zurück war entspannte – das macht mich irgendwie stolz. Dumm, ich weiß.).

Kommentar verfassen

