Neustart

Hallo lieber Blog,

Nachdem ich einen recht beliebten Schwangerschaftsblog geführt habe, fragten mich nach der Geburt so viele Leute, wie es denn nun weiter ginge, ob der Blog weiter geschrieben wird oder ich einen neuen Blog anfangen würde.

Das verneinte ich zunächst. Ich hatte keine Lust mehr, über alles, was in meinem Kopf und meinem Leben so vor sich geht, zu schreiben. Zu privat. Zu viele entfernte Bekannte, die alles mitgelesen hatten. So hatte ich mir das alles nicht vorgestellt.

Ich wollte zwar einen Blog für die Öffentlichkeit führen und auch für unsere Familie und Freunde, aber müssten jetzt irgendwelche Verflossenen Details über meinen wachsenden Uterus mitlesen? Irgendwie nicht.

Jetzt mein neuer Versuch.

Neuer Lebensabschnitt.

Mehr Privatsphäre.

Mehr von-der-Seele-schreiben.

Herzlich willkommen im Leben einer Anfang-Zwanzig-neuen-Mama!

Kommentar verfassen

